31
Jan
2014

Der wohl schönste Heiratsantrag seit langem!

Schluchz! Mit ihrem brandneuen Clip zu “Ich lass für Dich das Licht an” werden die Jungs von Revolverheld gewiss das ein oder andere Tränchen der Rührung zum Rollen bringen.  Ein ganz besonderer Clip: Romantik pur – da werden die Herzen dahin schmelzen!

Zum berührenden Clip erzählt Johannes Strate, der übrigens ab März als Coach bei “The Voice Kids” (SAT.1) anheuert:

„David ist mein ältester Freund, den ich von Geburt an kenne. Er hat seine Freundin vor sechs Jahren beim Revolverheld-Konzert in Berlin kennengelernt. Die Idee zum Video entstand, als wir David zufällig in Münster trafen. Wir zogen durch die Kneipen, tranken viel Bier und entwickelten die Idee, einen Clip zu drehen, in dem er seiner Freundin Saskia zusammen mit uns ‚in echt’ einen Heiratsantrag macht. Wir waren alle irre nervös, konnten den Song ja nur einmal spielen und das musste funktionieren. Inklusives Ton, alles live, alles musste auf den Punkt sein.“

Das Ergebnis ist zu Recht wohl das erste „Must-See“ des noch jungen Jahres und lässt kaum ein Auge trocken:

398ff55e11847b6ede2c3c6a0cba5f02_40cd

 

Die Single ist ab jetzt überall im Handel. Diese wird es auch in der streng limitierten Valentinstag Edition im passenden Schuber geben. Das ideale Geschenk also!

Revolverheld werden 2014 natürlich auch live zu sehen sein. Tickets findet ihr hier:http://www.hamburgrecords.com/revolverheld/tickets.html?SID=rlptj7hq73gdc9urf4l2f54kh4