11
Nov
2013

Happy Birthday, Leo!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht: Schauspiel-Beau Leonardo DiCaprio feiert heute seinen sage und schreibe 39. Geburtstag! Die meisten haben ihn noch als den jungen Jack aus dem Film “Titanic” in Erinnerung: auf der Jungfernfahrt des größten und luxuriösesten Passagierdampfschiffs seiner Zeit trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne und wohlhabende, aber schon versprochene Rose DeWitt Bukater. Es beginnt eine romantische Liebesgeschichte zwischen den beiden, die  – wie wir alle wissen – aber ein jähes Ende findet!

Die Geschichte um Jack und Rose ist zwar schon weltbekannt, doch noch immer berührt sie die Herzen der Zuschauer – genau wie die Musik dieses grandiosen Liebesfilms. Der Soundtrack verleitet zum Träumen und geht unter die Haut und nicht nur dank Céline Dions “My Heart Will Go On”!